Anti.National.Feiertags.Party

25. Oktober 2010
21:00

Wo: Kaleidoskop / Schönbrunnerstraße 91, 1050 Wien

Still NOT loving – MyCountry©

MyCountry© – ein absurdes Konstrukt reiner Willkür in das Mensch (ohne gefragt zu werden) hineingeboren wird. Damit verbunden stehen sozialer Status, Geschlechterrollen, variable Gesetzte, (eingeschränkte) Bewegungsfreiheit, illegalisierung und vieles mehr. Eine nachträgliche Änderung dieser zufälligen Kategorisierung ist nur noch schwer bis nicht möglich. Ein guter Grund (von vielen) Grenzen aufzulösen. Kein Mensch ist illegal – der Staat die größte kriminelle Organisation.

Am 26.10. hat das “offizielle” Österreich Hochsaison. Wiedereinmal rollen Panzer über den Ring können kleine Kinder vor Kriegsgeräten posieren. Ganz stolz können alle auf die “aufgearbeite” Geschichte des “braunen” Österreich sein und gemeinsam über Ring und „Helden“platz marschieren.

Das kotzt echt ziemlich an! Um uns den patriotischen Scheiß nicht anzutun feiern wir liebe gegen ALLE Nationen…
DESWEGEN … Party am 25.10. ab 21h im Kaleidoskop /// Schönbrunnerstraße 91, 1050 Wien
mit Filmen, DJ´ing, Anti-Repressions Cocktails & mehr…

kaleidoskop.blogsport.eu

Dieser Beitrag wurde unter 25.10. Mo, Termine abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.