No Border- No Nation! – D.I.Y Medienlandschaftsgärtnerei

23. Oktober 2010
24. Oktober 2010
25. Oktober 2010
26. Oktober 2010

No Border- No Nation! Abschiebung abschaffen!

D.I.Y – herbstliche Medienlandschaftsgärtnerei für Aktivist_innen

Um die heimische Medienlandschaft ist es schlecht bestellt – das zeigt sich besonders deutlich wenn mensch es aus einer antirassistischen Perspektive betrachtet. Lesen sich einige eher als Verkündungs- und Propaganda-Organ von Innenministerin, FPÖ und anderen Law-and-Order-Rassist_innen so geben sich andere ein bisschen „liberaler“ – strukturelle Rassismen werden aber auch hier kaum hinterfragt. Höchste zeit also, die Öffentlichkeit der Medien für emanzipatorischere Inhalte zu nutzen.

Natürlich ist die Medienlanschaftsgärtnerei eine Freilufttätigkeit, aber du kannst dich z.B.: ganz bequem am Nachhauseweg von einer Party gärtnerisch betätigen. Bei dieser Gelegenheit schadet es auch nicht ein paar Aufkleberchen in die freie Natur zu entlassen 🙂

Vorlagen und How-To finden sich in kürze unter http://raw.at

Ort: überall wo es Sonntags/Feiertags Zeitungshänger gibt!
Wann: 23.10-24.10 (vom Zeitpunkt des Aufhängens bis zur Abnahme) und 25.10-26.10.(vom Zeitpunkt des Aufhängens bis zur Abnahme) – gerade der Nationalfeiertag eignet sich wohl hervorragend!

Dieser Beitrag wurde unter 23.10. Sa, 24.10. So, 25.10. Mo, 26.10. Di, Termine abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.