Räumung Wagenplatz Hafenstrasse

28. Oktober 2010
08:00

Wo: Hafenzufahrtsstraße 60, 1020 Wien
Anreise
Jetzt ist es Fix wir werden Geräumt.
Alles was morgen am 28.10.2010 früh um neun noch hier ist kann abgeschleppt und konfisziert werden.

Das gilt es zu verhindern!
bitte weiterleiten und vorbeikommen

Uns gehts an den Kragen, wir brauchen Eure Hilfe!

Wie wir vor kurzem erfahren haben, sollen auch wir bald polizeilich geräumt werden. Schriftlich bzw. verbindlich haben wir allerdings noch keine Informationen erhalten und wir gehen davon aus daß in den nächsten 2 Tagen die Polizei uns auffordert das Grundstück sofort zu verlassen. Nach eineinhalb Jahren friedlichem Zusammenlebens und jetzt zum Wintereinbruch hier vertrieben bzw. geräumt zu werden, kommt für uns absolut überraschend. Richtig skurill wird die ganze Sache allerdings auch dadurch, dass wir hier auf einem Grundstück stehen, welches von einer großen Baustelle als Lagerplatz gemietet wird und dessen Verantwortliche uns die Zusage gemacht haben, dass wir hier nicht stören und gerne bleiben dürfen.

Wir haben immer noch die Hoffnung dass sich Verantwortliche mit uns in Verbindung setzen und mit uns eine vernünftige Lösung finden. Eine Räumung wollen wir unter allen Umständen VERHINDERN.

Wir brauchen Eure Unterstützung um unseren friedlichen Protest gegen eine kurzfristige Zwangsräumung zu formulieren und diesem Nachdruck zu verleihen. Ihr seid alle herzlich eingeladen vorbeizukommen. Bringt Euch mit kreativen Ideen ein oder kommt einfach um Euch ein eigenes Bild unserer Situation zu machen.

Mit herzlichen Grüßen,
Eure Wagenburg Hafenstraße

Dieser Beitrag wurde unter 28.10. Do, Allgemein, Termine abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.